Glamour Shopping Week Herbst 2017 - Die besten Deals

18 September 2017

Herbstzeit ist Shopping Zeit. Vom 29.09. - 07.10.2017 findet wieder die Glamour Shopping Week statt. Ich fiebere jedes Jahr im Sommer schon auf den Herbst hin und freue mich, wenn ich im Handel die Glamour mit dem berühmten pinken Shopping-Kärtchen entdecke. Dieses Mal nehmen über 180 Partner teil und halten Rabatte, Vorteile und Geschenke bereit. Im Frühjahr habe ich die Shopping Week, bedingt durch mein kleines Baby, ein wenig verpasst, dieses Mal werde ich auf jeden Fall fleißig shoppen, denn einige Produkte stehen auf meiner To-Do-Liste, auch für meine kleine Tochter. Ebenfalls auf meiner Liste stehen einige Goodies für meinen diesjährigen Instagram-Adventskalender und auch für meinen Blog, denn an jedem Adventssonntag verlose ich hier ein besonderes Geschenkset.
Ich stelle euch heute meine besten Deals aus den Bereich Fashion, Beauty, Food und Diverses vor. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn alle 180 Partner schaffen es nicht auf meine Bestenliste.



Fashion

  • About you - 15% Rabatt
  • asos - 20% Rabatt
  • Cecil - 20% Rabatt
  • Edited - 15% Rabatt
  • Esprit - 15% Rabatt
  • Fashionette - 20% Rabatt
  • Hessnatur - 20% Rabatt
  • H&M - 15% Rabatt und Gratisversand
  • Hollister - 20% Rabatt
  • Hunkemöller - 20% Rabatt
  • NA-KD - 25% Rabatt 
  • orsay - 20% Rabatt
  • Pull & Bear - 20% Rabatt
  • S. Oliver - 20% Rabatt
  • Tom Tailor - 20% Rabatt
  • Triumph - 20% Rabatt
  • Vero Moda - 20% Rabatt

 

Beauty

  • Babor - 15% Rabatt
  • boep - 20% Rabatt
  • Douglas - 15% Rabatt auf dekorative Kosmetik
  • Parfümerie Pieper - 20% Rabatt
  • Paulas Choice - 20% Rabatt und Gratisversand
  • Rituals - ein Körperpeeling geschenkt
  • The Body Shop - 20% Rabatt
  • Urban Decay - 20% Rabatt
  • Yves Rocher - 20% Rabatt und ein Peeling als Geschenk

 

 

Food

  • dean & david - 2 Salate für 10 Euro 
  • fitvia - 30% Rabatt
  • Just Spices - 20% Rabatt
  • My Müsli - ein Glamour-Müsli gratis

 

Diverses

  • idee. der creativmarkt - 20% Rabatt
  • Mr Straps - 30% Rabatt
  • my poster - 22% Rabatt
  • odernichtoderdoch - 25% Rabatt


Ich werde auf jeden Fall bei About You und Just Spices vorbeischauen. Aber auch Esprit, Hessnatur oder Urban Decay stehen auf meiner Shopping Liste.


Werdet ihr die Glamour Shopping Card dieses Jahr auch wieder für Schnäppchen und Rabatte nutzen? Bei welchen Partnern werdet ihr zuschlagen oder lasst ihr die Glamour Shopping Week dieses Mal aus?

 

Eure Natascha

 

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -