Gewinne einen "Verwöhn dich Mal Adventskalender"

28 September 2017

Weihnachten und der 1. Dezember rückt langsam näher. Habt ihr schon einen Adventskalender? Wie wäre es mit einem Verwöhn dich Mal Adventskalender, welcher euch die Adventszeit versüsst. Ich verlose ein Exemplar dieses Adventkalenders, den es exklusiv in meinem Online-Shop (Klick HIER) zu kaufen gibt.




Der Verwöhn dich mal Adventskalender ist das perfekte Accessoires für deine Vorweihnachtszeit. Nimm dir eine kleine Auszeit vom Alltag und freue dich jeden Tag auf ein Türchen, das mit sehr viel Liebe von mir ausgesucht wurde. Neben 8 Schmuckstücken aus meinem Online-Shop erwartet dich Etwas
  • Glitzerndes
  • Süßes
  • Schmückendes
  • Wärmendes
  • Pflegendes
  • Überraschendes
  • Erleuchtendes
  • ...
An Nikolaus und an Heiligabend erwartet dich eine besondere Überraschung im Aventskalender. Alle Schmuckstücke sind in einem Organzabeutel, die Farbauswahl der einzelnen Schmuckstücke kann etwas variieren. Alle 24 Türchen sind in einzelnen Tütchen mit Adventsaufkleber verpackt.
 
Es erwarten dich neben Schmuckstücken aus meinem Online-Shop Produkte von Unternehmen wie Yankee Candle, Just Spices, balea, treaclemoon, oder Dresdner Essenz. 

Der Adventskalender hat einen Wert von 55,90€. Er wird ab Mitte November versendet. 


Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
  • Hinterlasst bis zum 15.10.2017 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, worauf ihr euch in der Weihnachtszeit freut. Keine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Hinterlasst mir bitte in eurem Kommentar eine gültige E-Mail Adresse, unter welcher ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
  • Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt im Laufe des 16.10.2017.
  • Ich benachrichtige den Gewinner bzw. die Gewinnerin schriftlich und bitte um Kontaktadresse. Es erfolgt kein separater Post hier auf meinem Blog.
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ich wünsche euch viel Erfolg und bin sehr gespannt, auf was ihr euch in der Weihnachtszeit freut.

Natascha

Kommentare:

  1. Darüber würde ich mich extrem freuen! :) In der Weihnachtszeit oder auch schon jetzt mag ich u.a. den ganzen Wellness-Kram und dieses Gemütliche mit heißem Bad, Kerzen, kuscheligen Klamotten, Tee usw. total gerne, da wäre der Adventskalender perfekt! Ansonsten freue ich mich auf Weihnachtsmärkte, Glühwein, die Arbeit mit Weihnachtsfeiern, Vorbereitungen etc., Geschenke kaufen und verpacken usw. sehr :)
    Erreichbar wäre ich unter wirbelrosi@aol.com


    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,

    gerade auf die Adventskalender mit ihren tollen Überraschungen freue ich mich riesig. Aber auch auf Kerzenstimmung, gemütliche Teestunden und Familienbeisammensein machen den Reiz dieser Zeit aus.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Freue mich darauf wieder mit meinen Enkeln Plätzchen zu backen.
    Über den Adventskalender würde ich mich auch sehr freuen.
    ochshannelore@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Bis letztes Jahr habe ich mich immer auf die Weihnachtslieder gefreut, die man überall gehört hat ( jaaa, vorallem Last Christmas von Wham), aber dieses Jahr...hmm. Nachdem mein über alles geliebter Opa uns am 25.12. letzten Jahres für immer verlassen hat sehe ich dieses Weihnachten und die Vorweihnachtszeit eher mit gemischten Gefühlen entgegen und weiß noch gar nicht ob ich die Vorweihnachtszeit genießen kann.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Natascha,

    ich freue mich auf den ersten Schneefall, auf den Bummel über den Weihnachtsmarkt und das Aussuchen von kleinen Geschenken für meine Lieben.

    Liebe Grüße sendet Caty

    CatyB@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natascha,
    Wahnsinn wie die zeit vergeht, so bald schon Weihnachten! Und deine kleine krabbelt jetzt, unglaublich..
    Ich freue mich an Weihnachten wie so viele besonders auf die Zeit mit der Familie.
    Einen schönen Abend noch und viele Grüße
    Steffi
    Charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Adventskalender mit vielen Leckereien. Meiner Freundin würde dieses Teil bestimmt gefallen, sie liebt solche Sachen. Schaut doch mal in meinem Blog SchenkDichGlücklich vorbei für noch mehr Weihnachtsüberraschungen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natascha,

    auch ich würde gerne mein Glück versuchen.
    In der Weihnachtszeit freue ich mich am meisten auf das Beisammensein mit der Familie, das Plätzchenbacken und das Besinnliche.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    yalbo[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natascha,
    ich freue mich vor allem darauf, wieder mehr Zeit für kreative Ideen zu haben und diese mit selbstgebackenen Plätzchen und einer Tasse gutem Tee umzusetzen.
    Kerzenschein und Lichterketten sind auch nicht zu verachten!
    Und ein Adventskalender wäre natürlich noch die Krönung...

    Liebe Grüße, Sabine

    karteundkunst@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auf Weihnachten,denn da habe ich Geburtstag��

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Natascha ,
    ich finde die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Die langen Abende,Kerzenschein,Plätzchen backen mit den Kindern,bastel und dekorieren der Fenster, der Tannenbaumkauf *-*,auch schreibe ich noch gerne Weihnachtskarten und Briefe an meine Lieben♡ Wenn man dann abends aus dem Fenster schaut ,scheint alles so still und friedlich ☆ Etwas Magisches liegt in der Luft und mein Herz fänngt an schneller zu schlagen. Ich erinnere mich dann auch gerne an das Weihnachten in meiner Kindheit zurück. Ich freue mich besonders das ich in der Weihnachtszeit, mit meiner Familie verbringen kann und wir uns haben ♡
    Über deinen Adventskalender würde ich mich ganz arg freuen ♡
    Danke auch für deinen schönen Bericht
    Lg Susanne
    Erreichenkannst du mich unter
    grawsusanne@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe, liebe, liebe die Weihnachtszeit...wenn alles so kuschelig, heimelig ist!! Tee trinken und Plätzchen essen!! Dieses Jahr freue ich mich besonders aufs Plätzchen backen mit meiner fast 4 jährigem Tochter...ich glaube sie ist jetzt in einem Alter, das es sogar ein wenig funktioniert!! Letztes Jahr wurde halt viel geknetet 😂
    Meine kleinste mit einem Jahr wird wohl eher von ihrer großen Schwester gefüttert werden!!
    Der Adventskalender würde meine Lieblingszeit natürlich noch versüßen...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natascha,
    erst einmal Danke für den tollen Adventskalender! Ich freue mich auf eine hoffentlich lange liegen bleibende Schneedecke, um mit meiner Enkelin Rodeln zu können. Auf das Marzipan jeglicher Form in den Läden. Auf die tolle Beleuchtung überall. Auf ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise meiner Kinder und meiner Enkelmaus. Es gibt scheinbar Einiges auf das ich mich freue. :-D
    LG und ein schönes WE!
    JJacky

    Meine E-Mail: JJacky@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja toll an 😍 aber es gibt nichtz bestimmtes worauf ichmich freue. Ich mag die Weihnachtszeit im allgemeinen, die Düfte, die kalten kurzen Tage, die Plätzchen, Weihnachtsmärkte. Einfach schön dick eingepackt umher spazieren und die Weihnachtsdekoration bewundern.

    Liebe Grüße
    Tashi

    herzverueckt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -