[Anzeige] METRO Own Business Day am 10.10.2017

27 September 2017


Stell dir vor, du hast vor kurzem dein eigenes Unternehmen gegründet und dein Kundenstamm ist noch relativ klein? Gerade in der Anfangszeit ist es sehr schwer, sich einen Kundenstamm aufzubauen, denn man ist noch Neu in der Branche und dementsprechend noch nicht bekannt.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich Ende 2008 in meiner Studienzeit mit dem Gedanken gespielt habe, mich nebenbei selbstständig zu machen. Wie toll wäre es damals gewesen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, mein eigenes kleines Unternehmen an prominenter Stelle zu bewerben, so dass viele Kunden auf mich aufmerksam geworden wären? 
Zum Glück gibt es Unternehmen wie METRO, die uns kleinen Unternehmen genau diese Chance bieten. Am 10.10.2017 findet der METRO Own Business Day statt. METRO bietet dafür eine passende Plattform und ermöglicht es somit Selbständigen und Unternehmen, dort seine eigenen Angebote zu präsentieren und einzustellen.


https://link.blogfoster.com/Hye9YH-49W


Push dein Unternehmen

Ist das nicht eine großartige Möglichkeit, sein eigenes Unternehmen zu pushen? So viele Menschen werden durch den METRO Own Business Day auf dein Unternehmen aufmerksam.
Was hätte ich 2009 für diese Möglichkeit gegeben? Der Start war wirklich schwer und ich musste einiges an Energie reinlegen, um die ersten Kunden auf mich aufmerksam zu machen. Ich habe damals mein eigenes Kreativ-Label gegründet. Ich bin auf verschiedenste Kreativmärkte in meiner Region gegangen, um auf mich aufmerksam zu machen. Denn Werbung im großen Stil konnte ich mir schlichtweg finanziell nicht leisten.
Allein schon deswegen ist der METRO Own Business Day eine geniale Möglichkeit, um auf dich und dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Wo gibt es heutzutage noch kostenlose Werbung und das an so prominenter Stelle?


So gewinnst du neue Kunden

Es ist ganz einfach, am METRO Own Business Day teilzunehmen. Auf der Werbeplattform von METRO kannst du deine eigenen Angebote einstellen. Es ist dabei gleichgültig, aus welcher Branche du kommst. Alles ist möglich... 
Ich beispielsweise verkaufe in meinem Online-Shop Schmuck. Ich könnte z.B. folgende Angebote für den OBD anbieten und gratis auf der Werbeplattform hochladen:
  • 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf
  • 5€ Gutschein ab einem Einkaufswert von 15€
  • Gratis Geschenk zu jedem Einkauf

 

Aber nicht nur für Unternehmen ist der METRO Own Business Day interessant, sondern auch für jeden potenziellen Kunden. Am 10.10.2017 kannst du von Angeboten in deiner Nähe profitieren und so auch neue Unternehmen entdecken. Du kannst die Angebote je nach Standort filtern und so tolle Dinge entdecken wie z.B. ein 2. Getränk gratis oder 10% Rabatt auf ein Produkt.



Ich finde diese Aktion sehr gelungen und werde auf jeden Fall mit meinem eigenen Unternehmen teilnehmen.
Ich gewinne dadurch doppelt, denn alle Unternehmen, die am METRO Own Business Day teilnehmen und ein Angebot einreichen, können an einem Gewinnspiel teilnehmen und 1000 Euro für Marketingunterstützung gewinnen. Genial oder? Die 1000 Euro könntest du sehr vielfältig einsetzen, z.B. für eine neue Homepage, Flyer, Visitenkarten, Broschüren oder auch kleine Werbeanzeigen.


Hast du vielleicht selber ein eigenes Unternehmen und möchtest mit einem Angebot am METRO Own Business Day teilnehmen? Worauf warten, leg los und schau schnell auf der Homepage vorbei.


Hinterlasse mir doch ein Feedback, wenn du daran teilnimmst. Ich würde mich sehr darüber freuen.


Natascha


* Dieser Beitrag enthält Werbung für den METRO Own Business Day.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -